4. Osnabrücker Fahrradmesse

Osnabrücker Fahrradmesse
Osnabrücker Fahrradmesse / Foto: mevelo.de

Am 06. März 2016 wird die 4. Osnabrücker Fahrradmesse stattfinden. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr können Besucher die neuesten Trends und Designs der Fahrradbranche bestaunen.

Weil pures Hinsehen noch lange nicht begeistert, können Gäste der Fahrradmesse die Ausrüstung auch direkt ausprobieren. Zusätzlich wird es ein lockeres Angebot an Touren in der Region und darüber hinaus geben. Die Fahrradmesse findet im Autohaus Härtel statt.

Es warten die frischen Modelle aus dem Bereich Pedelecs, City Bikes, Mountainbikes & Co. auf die Besucher. Auf der Fahrradmesse wird es für den Rennsportnachwuchs noch ein Fette-Reifen-Rennen geben. In Zusammenarbeit mit dem Museumsdorf Cloppelburg wird es die Sonderausstellung „Jugendträume früher und heute“ geben, bei der echte Schätze zu bewundern sein werden.

Mehr als 55 Aussteller auf über 7.200 qm werden da sein. Vom Fahrradhändler bis zum Hersteller, Radreiseanbieter und Tourismusvertretern der gesamten Bundesrepublik.

Fakten auf einen Blick

Datum: 06. März 2016
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Adresse: Autohaus Härtel, Mindener Str. 100, 49084 Osnabrück
Eintritt: Kostenfrei

Zwei Millionen Menschen befinden sich im direkten Einzugsgebiet der Fahrradmesse. Dies macht es für Aussteller sehr interessant. Besucht wird die Messe in diesen sieben Stunden von etwa 10.000 Personen. Eine gute Grundlage um neue Kundenkontakte zu knüpfen und seine neusten Produkte vorzustellen.

Firmen die Interesse haben, können sich bei Herrn Schmidt via u.schmidt@mevelo.de melden oder telefonisch unter 0541 – 4098918.

Webseite: www.mevelo.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*