HUDORA Big Wheel 205 Roller

HUDORA Big Wheel 205 Roller

Der HUDORA Big Wheel 205 Roller mit RX Pro Technologie ist ein hochwertiger, faltbarer Scooter aus Aluminium fĂĽr Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seine groĂźen 205er Big Wheel Rollen verleihen dem HUDORA Roller seine Leichtigkeit beim Fahren und lassen sich von Unebenheiten nicht beeindrucken.

Angebot
HUDORA BigWheel 205 Scooter I Stabiler Aluminium-Roller I Höhenjustierbarer & zusammenklappbarer Cityroller mit Ständer I Sportlicher Kinder- & Erwachsenenroller für bis zu 100kg
  • ABENTEUERLICH - Der Tretroller zeichnet sich durch schnelle 205er-Rollen & ein tiefes Trittbrett aus. Wähle zusätzlich zwischen klassischen oder sportlichen Felgen. FĂĽr maximalen FahrspaĂź!
  • PRODUKT HIGHLIGHTS - Das Grip-Tape, die Hinterradreibungsbremse & die Reflektoren des City-Rollers garantieren sicheres Fahren fĂĽr Jung & Alt. Der integrierte Schmutzfang schĂĽtzt den Fahrer bei Regen.
  • KINDERLEICHT - Der Kickroller wiegt durch hochwertiges Aluminium nur 4kg & kann mit dem Tragegurt transportiert werden. Dank praktischem Klappmechanismus ist der Klapproller auch schnell zusammengefaltet.
  • INDIVIDUELL - Der in vielen Farben erhältliche Roller ist zwischen 79-104cm höhenjustierbar. Da er bis zu 100kg belastbar ist, kann er auch super von Erwachsenen genutzt werden. Zusätzlich sind alle VerschleiĂźteile austauschbar.
  • HUDORA - Das Familienunternehmen ist MarktfĂĽhrer bei Scootern & begeistert seine Kunden mit Erfahrung, TrendgespĂĽr & höchster Qualität. Ăśberzeug dich selbst!

Ein Roller im Fahrradblog? Natürlich! Für manche kurze Strecken ist ein Scooter eine gelungene Alternative zum Fahrrad. Vor allem, wenn man viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, wird man hier schnell einen Vorteil feststellen.

Durch seine maximale Belastungsgrenze von 100 kg ist der HUDORA Big Wheel 205 Roller auch für Erwachsene ein geeigneter Scooter um den Weg ins Büro umweltbewusst und schnell zu erledigen. Sein höhenverstellbarer Lenker der von 79 bis 104 cm justiert werden kann, ermöglicht Jugendlichen und Erwachsenen eine aufrechte Haltung. Kinder können sowieso sehr gut mit dem Big Wheel 205 fahren.

Technische Daten

Name HUDORA Big Wheel 205
Deck Low Rider Deck
Material Aluminium
Bremse Hinterradreibungsbremse
Faltbar Ja mit Heavy Duty Klappmechanismus
Lenker 79 bis 104 cm höhenverstellbar
Ständer vorhanden
Länge etwa 88 cm
Trittfläche (L x B) 33 x 11.5 cm
Gewicht 4 kg
Maximale Belastbarkeit 100 kg
Rollen High-Rebound RX-Rollen 205 mm mit ABEC 5

Der Heavy-Duty-Klappmechanismus macht den Weg durch die Großstadt bequem. Zwischen den Haltestellen der Tram wird der Roller genutzt. In der Bahn wird er eingeklappt und mit dem praktischen Umhängegurt über die Schulter gehangen. Das Low Rider Deck bietet guten Halt mit jedem Schuh. Es ist durch die großen, ABEC 5 gelagerten, Rollen hoch genug um sich von Bordsteinen nicht beeindrucken zu lassen. Kleine Steinchen auf der Fahrbahn sind gar kein Problem und i.d.R. nicht zu spüren.

Mit der integrierten Hinterradreibungsbremse genügt ein leichter Druck mit der Ferse auf jene Bremse, um den HUDORA Big Wheel 205 sicher zum Halten zu bringen. Dank serienmäßig verbautem Ständer kannn der Scooter direkt abgestellt werden. Reflektoren an Lenker und Deck sorgen auch bei Dämmerung und Dunkelheit für eine hohe Sicherheit im Straßenverkehr. Nicht verbaut, aber extra erhältlich, ist die Beleuchtung für den Scooter.

1 Kommentar

  1. Dieser Roller ist nicht sicher. Der Stift in der Klappstrebe wird durch eine Feder gehalten. Sonst durch keine weitere Sicherung! Wenn dieser Stift nicht richtig einrastet, also nur noch auf einer Seite der Halbschale einrastet, dann verbiegt sich die Halbschale der Strebe und der Stahlstift winkelt 45° ab. Das Material der Strebe, also dieses extrem wichtigen Teiles, ist nicht aus Stahl! Vermutlich eine Zinklegierung. Damit der Stift nicht aus dem weichen Material flutscht, ist eine Federstahl-Ă–se hinterlegt. Wie kann man soetwas verantworten? Der Roller ist nun Schrott. Unsere 7-jährige Enkeltochter kann nichts dafĂĽr. Wir sind froh, dass der verbogene Stift während des Fahrens „durchgehalten“ hat. Andernfalls. Gar nicht dran denken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*