KMX Kompact R Liegerad Jugendliche Das KMX Kompact R ist das leichte und robuste Liegerad für Jugendliche. Jeder mit einer Körpergröße von 1,35m bis 1,75m kann auf diesem Liegedreirad fahren. Es kann stufenlos an die Größe angepasst werden. Für jüngere Fahrer ab 1m Größe haben wir das KMX K-3.

Am KMX Kompact R haben wir vorne zwei Bengal Scheibenbremsen verbaut. Die Bremsen haben sich bereits im BMX-Sport bewährt und halten alles aus, was ein echtes KMX Trike aushalten muss. Vorne und hinten steht das Trike auf 16” Reifen. Hinten ist eine Parkbremse montiert.

KMX Kompact R - Trike für Jugendliche7 Gänge liefern die nötige Übersetzung um Berge zu erklimmen und Abfahrten im hohen Tempo absolvieren zu können. Dank der niedrigen Sitzposition ziehst du mit dem KMX Kompact R deine Freunde auf ihren Fahrrädern gnadenlos ab.

Das Trike soll dir gehören? Kein Problem. Zum Preis von nur 999,- Euro inkl. 19% MwSt. kannst du das Liegerad gerne bei uns kaufen. Wir bieten dir vor Ort die optimale Einstellung des Trikes auf deine Größe an. Außerdem kannst du eine Probefahrt machen und das Liegerad in Ruhe kennenlernen. Nebenbei bekommst du noch Tipps für eine sichere aber dennoch coole Fahrweise.

Als Bezugsquelle empfehle ich hubertrikes.de oder ecstatix.de. Allerdings scheint der Hersteller (Stand Juni 2023) nicht mehr existent.