Der Verkauf von Fahrrädern ist nicht nur Fachhändlern vorbehalten. Discounter, ob großer oder kleiner Ketten angehörig, verkaufen jährlich ebenfalls eine beachtliche Anzahl an Rädern. Wer ein Fahrrad beim Discounter sieht, fragt sich ob es sich lohnt das Angebot wahrzunehmen.
Wir möchten die Angebote von Discountern näher untersuchen und darüber berichten ob es sich lohnt, bei ALDI, Lidl, Norma, Netto, Kaufland, Tschibo, Penny & Co. die Geldbörse für ein Discounter Fahrrad zu öffnen.
Inhaltsverzeichnis
Aktuelle Discounter Fahrrad Angebote
Bei den folgenden Anbietern beobachten wir die Fahrradangebote und schauen uns die Modelle näher an. Wenn du ein Discounter-Fahrrad findest und wir das Angebot noch nicht listen, kannst du uns gerne über die Kommentare informieren oder eine E-Mail an redaktion@fahrradblog.de senden. Fährst du selbst ein Bike aus dem Discounter, freuen wir uns jederzeit auch über Erfahrungsberichte.
ALDI Fahrrad
Ein ALDI Fahrrad gibt es – anders als bei manch anderen Discountern – nur vor Ort in der Filiale zu kaufen. ALDI führt keinen eigenen Onlineshop. Auf der Webseite werden die Angebote nur vorgestellt. Der Erwerb im Supermarkt erfordert bei Sonderangeboten häufig ein frühes Erscheinen, da die Fahrräder meist populär und schnell vergriffen sind.
Lidl Fahrrad
–
Norma Fahrrad
–
Netto Fahrrad
–
Kaufland Fahrrad
–
Tschibo Fahrrad
–
Penny Fahrrad
–
Andere Discounter Fahrrad Angebote
Weitere Fahrräder bei Discountern sind uns derzeit nicht bekannt. Wenn du selbst gerade ein Fahrrad in einem Discounter gesehen hast, oder dir ein Prospekt vorliegt, so kannst du uns das gerne in den Kommentaren mitteilen. Gerne kannst du uns auch Fotos vom jeweiligen Rad schicken.